Am 30.05.2015 fand im Uchtelfanger Wäschbachstadion der Prowin Charity Sportsday statt. Bei schönem Wetter besuchten ca. 600 Gäste das Event und erfreuten sich an den Fußballspielen und dem restlichen Programm.Eröffnet wurde diese Veranstaltung mit einer erfolgreichen Autogrammstunde von dem Nationalspieler Patrick Herrmann, die vor allem bei den Jüngeren großen Anklang fand. Vielen Dank an Patrick für sein Durchhaltevermögen und seine gute Laune. Alle stattgefundenen Fußballspiele wurden mit viel Enthusiasus mitverfolgt. Anschließend folgte das letzte Highlight dieses Tages: die Tombola. Den glücklichen Gewinnern wurden ihre Preise auf der Bühne überreicht. Auch nach Ende der Veranstaltung blieben noch viele um das DFB-Pokalfinale zu verfolgen. Im Großen und Ganzen war dieses Event ein voller Erfolg. Die Aktion Palca bedankt sich bei den zahlreichen Gästen fürs Kommen, bei Prowin International und dem FC Uchtelfangen für die gute Zusammenarbeit.