Aktion Palca sagt Danke für 40 Jahre Impression Musicale

Gut eine Woche ist schon wieder vergangen, seit das 40. Impression Musicale in einer jazzigen Sonntags-Matinee beendet wurde. Etwa 2000 Gäste haben das Jubiläumsfestival vom 21. bis 26. November zu einem grandiosen Erfolg werden lassen. Inzwischen ist die Technik abgebaut, sind Spiegelkugeln wieder bruchsicher verpackt, Gläser gespült und der Keller vollgestellt. Die Palcaner haben einen Teil des Schlafdefizits ausgleichen können und erste Änderungsvorschläge für das nächste Impression diskutiert, denn besser geht immer. Noch ist die Nachbereitung nicht abgeschlossen, und dennoch ist der Geist des Impression Musicale ungebrochen spürbar. Nach dem Impression Musicale ist eben vor dem Impression Musicale. 2018 kann kommen!

Die Aktion Palca möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken bei Allen, die zum Gelingen der Aktion und des Impression Musicale beigetragen haben und uns seit über 40 Jahren so großzügig, ehrlich und begeistert unterstützen. Dank Ihrer Hilfe konnten wir auch in diesem Jahr einen Scheck über 25.000€ an das Afrikaprojekt von Dr. Schales übergeben. Nun steht dem Bau eines Trinkwasserbrunnens und einer Lehrerunterkunft für die Schule in Malumba und damit der Autonomie der Schule nichts mehr im Wege.