PURE ZILLION

Gunndach!

PURE ZILLION gibt es seit 2018. Ursprünglich entstanden aus einem klasseninternen Sextett im Rahmen eines Musikprojektes der 7b in 2017, das für unser IGI den mit 1000,-€ dotierten Preis des Kultusministeriums „Chanson à l’école“ gewonnen hat, schrumpften wir zu einem Trio, fanden aber bald heraus, dass nur „Vier gewinnt“. Also suchten wir uns unseren zweiten Gitarristen und wurden im Januar letzten Jahres zu einem amtlichen Rock-Quartett:

Fynn Gattermann Emilian Zyrull Jonas Tyb‘l Joshua Neckenig

– guitar
– guitar & vox – bass
– drums & vox

In dieser Formation sind wir Preisträger des „Rock on“-Wettbewerbs 2019 und rockten die Stummsche Reithalle. Weitere coole Gigs waren u.a. das Insomnia 24/7 Festival und das SR Ferien Open Air. Den Abschlussgig dieses Jahres beim Impression zu spielen, ist natürlich das Sahnehäubchen; für uns ist es ja ein Heimspiel… 🙂

Zu unserem Programm gehören sowohl Covers als auch Eigenkompositionen. Lasst euch überraschen…

Rock On!